Bestellung & Bezahlung

Welche Bezahlmethoden bietet ihr an?

Du kannst mit Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung und künftig auch mit KLARNA bezahlen. Bei Zahlungen per Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung wird die Ware noch am selben Werktag verschickt, sofern deine Bestellung vor 15:00 Uhr bei uns eingeht.

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Woran liegt das?

Solltest du innerhalb von 24 Stunden noch immer keine Mail über den Eingang deiner Bestellung bekommen haben (bitte prüfe auch deinen Spam Ordner), kontaktiere uns bitte über mail@pg3-fashion.com . Wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden. 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Damit deine Bestellung in Kürze bei dir ist, senden wir die Aufträge schnellstmöglich an unser Lager, damit sie dort verpackt und versendet werden können. Leider ist es deshalb nicht möglich, deine Bestellung oder deine Lieferadresse nachträglich zu ändern. Falls du etwas bestellt hast, was dir nicht gefällt, kannst du es natürlich gerne zurückschicken, ein Retourenschein liegt deiner Sendung bei.

Gibt es Geschenkgutscheine?

Wir bieten Geschenkgutscheine zum Verkauf an. Diese findest du unter der Kategorie "alle Produkte".

  

Versand & Retouren

In welche Länder verschickt ihr?

Wir versenden national, international und ausschließlich mit DHL. Mehr dazu

Kann ich die Bestellung zurückschicken?

Ja, mit dem beiliegenden Retourenformular. Da wir sehr viel Liebe und Herzblut in unsere Produkte stecken, sind wir immer dankbar für konstruktive Kritik und Feedback. Solltest du deine Bestellung zurückschicken wollen, freuen wir uns, wenn du uns den Grund dafür nennst. Nur so können wir uns verbessern.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir bemühen uns sehr, deine Bestellung innerhalb 1-2 Werktagen zu bearbeiten und zu versenden. Der Versand während der Feiertage kann bis zu 3 Tagen dauern.

Wo befindet sich meine Lieferung?

All unsere Lieferungen an dich werden versichert verschickt und haben daher einen Trackinglink. Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung inklusive einer Trackingnummer für deine Sendungsverfolgung per E-Mail. Über diese Nummer kannst du deine Bestellung verfolgen.

Wohin soll ich die Retoure schicken? Ist diese kostenlos?

Ein Retourenschein liegt deinem Paket bei und für die Rücksendung trägt der Käufer die Rücksendekosten.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure?

Nachdem wir deine Retoure erhalten haben, wird sie innerhalb 1 Woche bearbeitet und du bekommst dein Geld zurück oder deine Ersatzlieferung.

Wo finde ich meine Rechnung?

Zum Wohle der Umwelt verzichten wir auf gedruckte Rechnungen. Wenn du dennoch eine Rechnung benötigst, senden wir sie dir gerne per E-Mail. Bitte sende uns hierfür eine Nachricht an mail@pg3-fashion.com .

 

Über PG3 und den Produkten & Größen

Wo produziert ihr und was ist eure Einstellung zum Thema Nachhaltigkeit

Unsere Sweaties und Hoodies werden in Portugal produziert. Folgende Punkte für dich zur Übersicht

  • Wir lassen durch einen erfahrenen Produzenten vor Ort produzieren, der seit 20 Jahren mit der Produktionsstätte in Portugal arbeitet, welche mit einem Öko Standard Zertifiziert ist
  • Wir stehen für eine eigens und speziell entwickelte Qualität
  • Wir verwenden Polyester, welches langlebig und einen hohen Tragekomfort hat und was nachhaltig entsorgt und wieder verwertet wird
  • Wir versenden in einem nachhaltigen Polybag, sowie heimischen und nachhaltigen Versand Kartons
  • Wir produzieren limitierte Artikel
  • Wir setzen durch die Produktion in Portugal auf kurze Lieferwege
  • Wir setzen auf zeitlose Designs, die mehr als nur eine Saison getragen werden können

 

Woher weiß ich, welche Größe für mich passt?

In unserer Produkt Beschreibung sind die genauen Maße, sowie Bilder unserer Model, die dir helfen, die passende Größe zu wählen.

 

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne an mail@pg3-fashion.com